Anmelden
Registrieren
Anmelden
Registrieren

Du musst in diesem Forum registriert sein, um dich anmelden zu können. Die Registrierung ist in wenigen Augenblicken erledigt und ermöglicht dir, auf weitere Funktionen zuzugreifen. Die Board-Administration kann registrierten Benutzern auch zusätzliche Berechtigungen zuweisen. Beachte bitte unsere Nutzungsbedingungen und die verwandten Regelungen, bevor du dich registrierst. Bitte beachte auch die jeweiligen Forenregeln, wenn du dich in diesem Board bewegst.

Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung

Registrieren
PS4 Dreams - Storymode
PS4 Dreams - Storymode
Di 11. Feb 2020, 22:05 » Hanfi1311
Administrator

PSN-ID:
Hanfi1311
PS4 Dreams - Storymode Full Walkthrough (deutsch)

Hier ein kompletter Walkthrough durch den deutschen Story-Mode von PS4 Dreams...
(Aufgenommen auf einer PS4Pro mit 1080p/30fps)

PS4 Dreams - Art's Traum

SPOILER WARNING:
Falls ihr vorhabt, die Story selber noch zu spielen, bitte nicht anschauen, ansonsten viel Spaß...

Könnt ja mal drunter posten, wie euch die Story gefallen hat, vorab, ich fand's spitze!

Bild
Re: PS4 Dreams - Storymode
Mi 12. Feb 2020, 09:57 » mdkd99

PSN-ID:
mdkd99
Ich hab die Story nun auch gespielt, war zwischen 2-3 Stunden lang. Ich denk, von MM kommt noch mehr in Zukunft.
► Spoiler zeigen

Bild
Do 13. Feb 2020, 10:16 » CuriousSack
Moderator

PSN-ID:
CuriousSack
Hab den Storymode ebenfalls durch, und bis auf das Finale, welches ich ein bißerl nervig fand, hat mich das ganze echt begeistert! Mir sind allerdings unendlich viele Preisblasen durch die Lappen gegangen, aber da man die einzelnen Sequenzen isoliert spielen kann, kann man diese relativ bequem ergänzen. Und irgendwie wirkt das ganze jetzt prächtiger als die Early Access Version, wie ein geschmückter Tannenbaum mit Kerzen dran! :)

Viel Spaß beim Spielen und liebe Grüße, Jürgen^^

Bild
Do 13. Feb 2020, 20:51 » Hanfi1311
Administrator

PSN-ID:
Hanfi1311
CuriousSack hat geschrieben:
Do 13. Feb 2020, 10:16
Hab den Storymode ebenfalls durch, und bis auf das Finale, welches ich ein bißerl nervig fand, hat mich das ganze echt begeistert! Mir sind allerdings unendlich viele Preisblasen durch die Lappen gegangen, aber da man die einzelnen Sequenzen isoliert spielen kann, kann man diese relativ bequem ergänzen. Und irgendwie wirkt das ganze jetzt prächtiger als die Early Access Version, wie ein geschmückter Tannenbaum mit Kerzen dran! :)
Da kann ich dir nur absolut von vorn bis hinten zustimmen 😍

Preise sammeln muss ich auch noch, gestern hab ich erstmal den Kreativmodus und die Tutorials wieder freigeschaltet...
Und ja, am Ende bin ich auch zu oft gestorben, aber wenn man das zusammengeschnittene Video oben anschaut, ist eigentlich alles richtig easy... 🤪

Bild
Fr 14. Feb 2020, 18:09 » mdkd99

PSN-ID:
mdkd99
Die Trophäen für das Spiel scheinen nicht so schlimm zu sein wie bei LBP Vita. '50 plays trophy pls play this level'. Hab keine solche Trophäe gesehen, wir sollten also in Dreams davor bewahrt sein. Es sei denn, man muss irgendeine Imp Quest abschließen die sowas verlangt.

Ich fand das Gameplay am Ende etwas geladen, hat aber Spaß gemacht.

Bild
Fr 14. Feb 2020, 18:43 » LittleBigPlaye

PSN-ID:
little-big-playe
Ich fand die Story ebenfalls spitze.
Am besten haben mir die Liedpassagen und das Abschließende Musikvideo sowie die Liebe zum Detail gefallen.
Bei den Liedern war ja sogar die deutsche Synchro echt gut umgesetzt. (Den Soundtrack kann man sich als Early Access Nutzer mittlerweile ja kostenlos aus dem PS Store laden, nur halt leider nur die englische Sprachfassung und nicht alle) ^^
Die Animationsdetails fand ich auch klasse, schon allein wegen solcher Kleinigkeiten wie z. B., dass der Kassettenrekorder beim dritten Lied erst kurz klemmt und erst beim zweiten Schließen geschlossen bleibt oder die übertriebene Gestikulation vom Schaffner.

Aber generell echt ein guter Ausblick, was so alles mit Dreams machbar ist. :D

PS4 Dreams - Storymode