Anmelden
Registrieren
Anmelden
Registrieren

Du musst in diesem Forum registriert sein, um dich anmelden zu können. Die Registrierung ist in wenigen Augenblicken erledigt und ermöglicht dir, auf weitere Funktionen zuzugreifen. Die Board-Administration kann registrierten Benutzern auch zusätzliche Berechtigungen zuweisen. Beachte bitte unsere Nutzungsbedingungen und die verwandten Regelungen, bevor du dich registrierst. Bitte beachte auch die jeweiligen Forenregeln, wenn du dich in diesem Board bewegst.

Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung

Registrieren
mdkd's basic HP system
mdkd's basic HP system
Fr 21. Jun 2019, 13:27 » mdkd99

PSN-ID:
mdkd99
Hi Leute,
Ich plane ein simples HP System. Nein, keine Zigarettenautomaten. Sondern ein Healthpoint system.

Soll eher simpel sein. Evtl kann man es auch im Kreativmodus konfigurieren, zwischen dauerhaft Schaden nehmen und einmal Schaden nehmen. Oder ich baue das so schon ein. Wer weiß. Entweder ich nehme einen Timer, oder das eigentliche HP System, aber das muss ich noch testen.

Wie findet ihr die Idee? Ist zwar super einfach zu machen, aber könnte einigen etwas Arbeit ersparen.

Bild
Re: mdkd's basic HP system
Fr 21. Jun 2019, 14:51 » CuriousSack
Moderator

PSN-ID:
CuriousSack
Klingt gut, leg los und ich warte geduldig bis es einsatzbereit ist! :)
Ich wünsch ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Jürgen^^

mdkd's basic HP system