Anmelden
Registrieren
Anmelden
Registrieren

Du musst in diesem Forum registriert sein, um dich anmelden zu können. Die Registrierung ist in wenigen Augenblicken erledigt und ermöglicht dir, auf weitere Funktionen zuzugreifen. Die Board-Administration kann registrierten Benutzern auch zusätzliche Berechtigungen zuweisen. Beachte bitte unsere Nutzungsbedingungen und die verwandten Regelungen, bevor du dich registrierst. Bitte beachte auch die jeweiligen Forenregeln, wenn du dich in diesem Board bewegst.

Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung

Registrieren
Meine aktuellen Dreamsprojekte
Sa 14. Mär 2020, 07:59 » CuriousSack
Moderator

PSN-ID:
CuriousSack
Hi Freunde,

mal wieder Zeit, Euch auf dem Laufenden zu halten! 8-) ...
Ich bastle gerade an folgenden Projekten ...

1. "Tamed Beast", meine musikalische Bildergeschichte über ein kleines Mädchen und ein Pferd! Ich würd sagen zu etwa 85% fertig!
2. "Dreans Memory", das klassische Spiel mit den Bildchen! Die Logik steht, und ich hab bisher zehn Bildmotive gemalt! Ich brauch sechsundzwanzig davon, allerdings klettert mein
Thermo mit jedem Bild um etwa 4% nach oben und ich steh bereits bei 61%, das könnte knapp werden! ... Liegt an meinem aufwendigen Malstil!
3. "Battle of no Return" ein Remix meines LBP-Songs "Battle Theme" zu etwa 85% fertig!

Bild
Re: Meine aktuellen Dreamsprojekte
Sa 14. Mär 2020, 22:02 » mdkd99

PSN-ID:
mdkd99
Klingt ziemlich super. Ich freu mich schon auf das Memory Spiel. Hab ich in LBP Vita sehr gemocht.

Auf die Musik freu ich mich auch. Ich muss auch mal wieder was machen musikalisch gesehen. Muss in Dreams erstmal reinkommen.

Bild
Mo 16. Mär 2020, 16:47 » CuriousSack
Moderator

PSN-ID:
CuriousSack
Hab gestern meinen Song "Battle of no Return" veröffentlicht, ich hoffe, dass meine Nachrichten an Euch angekommen sind . . . nicht dass Corona auch noch das Internet lahmlegt! ;)

Bild
Mo 16. Mär 2020, 17:20 » Hanfi1311
Administrator

PSN-ID:
Hanfi1311
CuriousSack hat geschrieben:
Mo 16. Mär 2020, 16:47
nicht dass Corona auch noch das Internet lahmlegt! ;)
Is wirklich schon so, in Spanien sind zwecks Heimarbeit und Quarantäne schon alle Internetleitungen am Limit bzw überlastet... :o

Bild
Mi 18. Mär 2020, 16:09 » CuriousSack
Moderator

PSN-ID:
CuriousSack
Das war in Spanien sicher nur eine Toilettenpapierverstopfung der Internetleitungen! :shock:

Bild
Di 24. Mär 2020, 14:56 » CuriousSack
Moderator

PSN-ID:
CuriousSack
Ich mal und mal an meinen Memory-Bildern rum und es nimmt kein Ende! Da meine Tierbilder ziemlich thermogefräßig sind, bin ich nun ins vegetarische Lager gewechselt und mal nun Pflanzenbilder oder Blumen! Von daher wird mein Memory eine Flower Edition! Ich hab momentan 14 Motive erstellt und komm langsam an die Grafikgrenzen, von daher werd ich wohl einen reduzierten Bildsatz nur anbieten können. Im Original sinds 26 Bildpaare. Wenn ich die Karten fertig hab, dann teste ich mal, ob ich die Positionswechsel der Karten im Spiel mit der Logik ordentlich hinkrieg. Wenns funktioniert, dann wunderbar, wenn nicht, dann wird eben klassisch gespielt! :)

LIebe Grüße und schön gesund bleiben, Jürgen^^

Bild
Di 24. Mär 2020, 18:29 » mdkd99

PSN-ID:
mdkd99
Hast du dir schon die unterstützten Emojis für Dreams angeschaut? Da ist einiges dabei. Eventuell nicht dein Grafikstil, lohnt sich aber trotzdem mal reinzuschauen.

Bild
Fr 27. Mär 2020, 17:49 » CuriousSack
Moderator

PSN-ID:
CuriousSack
So, hab nun 15 Motive und mein Grafikthermo steht bei 80%. Jetzt werd ich erst mal versuchen, das Spiel mit den Motiven zum Laufen zu bringen, und wenn noch ein kleines bißchen Thermo übrig bleibt, dann gibts vielleicht auch noch ein sechzehntes Motiv! Ich hab nun bereits eine gehörige painted pictures Sammlung und wenn mein Memory veröffentlicht ist, dann werd ich diese Bildersammlungen ebenfalls nochmal veröffentlichen! Mal schaun, ob ich sie hier schon mal vorab in Bildform vorstellen werd!
Bleibt gesund und liebe Grüße, Jürgen^^

Bild
So 5. Apr 2020, 11:08 » CuriousSack
Moderator

PSN-ID:
CuriousSack
Und ein neues Update ... das Memory funktioniert bereits, ohne die Bewegungselemente. Ich halte die Karten momentan mit tags und follower an ihren Positionen, die Drehscheiben auch, wobei ich noch testen werd, ob ich mit Bolzen nicht besser beraten bin. Ich weiß noch nicht, ob das Umdrehen der Karten während einer Positionsveränderung klappt, das werd ich noch testen müssen. ich hab nun 12 Kartenpaare gewählt, so wie in meinem LBPVita Memory, dadurch bleibt das Grafikthermo momentan bei 67%. Ich werd versuchen noch einen Misch-Mechanismus zu installieren, wobei ich noch nicht ganz ausgetüftelt hab, wie der funktionieren soll! Wird also noch ne Weile brauchen, bis das Ganze fertig ist! :)
Haltet die Ohren steif und immer in Bewegung bleiben, damit Euch Corona nicht erwischt! ;)

Liebe Grüße, Jürgen^^

Bild