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Battle with Zombies
Re: Battle with Zombies
Do 15. Aug 2019, 15:57 » mdkd99
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mdkd99
Da fehlen noch Zombies, Projektile und eine Punktemechanik. Dann könnte es abgehen. Ist selbst in Dreams einfach aufzubauen. ABER, es fehlen noch so viele Sachen. Das ist momentan eher nur eine Testwiese, buchstäblich. Kommt alles noch dazu. Auch die Ordnung auf dem Mikrochip. Sieht alles sehr chaotisch aus gerade, kann man aber leicht ordnen und organisieren.

Ich halte euch auf dem Laufenden.


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Re: Battle with Zombies
Sa 24. Aug 2019, 11:58 » mdkd99
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mdkd99
Ideen usw.
Ich denke ich mache wieder wie in LBP3 einen Ingame Shop mit 5 Waffen, 5 Skills mit 2 Stufen, 10 Levels, 10 Runden und endlosen Wellen von Zombies mit einem ähnlichen System wie in BWZ 3 aus LBP3.

Die Animationen werden interessant. Die will ich einerseits minimalistisch, andererseits gutaussehend machen. Die Waffen sollen eher meiner Fantasie entspringen, evtl gibt es aber ein paar Spezialwaffen wie die MP40.

Die Karte soll nicht zu groß, nicht zu klein sein. Geräusche möchte ich eher selbst machen, zum Großteil. Kann man in Dreams ja super remixen, oder auch am PC und dann ohne großen Qualitätsverlust aufnehmen mit dem Audio Splitter.

In Dreams habe ich die Keyframes. Die werde ich für sehr viele Dinge nutzen. Ob ich hiermit auch die maximale Grenze der Zähler anpassen kann ist auch etwas was mich beschäftigt. Wäre hilfreich. Den HP Manager habe ich nicht ganz gerafft, der hat irgendwie alle Balken beeinflusst. Evtl raffe ich es ja bald.

Die komplette Aufmachung soll nicht zu unoptimiert sein. DISARMED macht ziemlich tolle Szenerien, die ruckeln aber schon ein bisschen. Ich möchte es eher einfach halten.

Mal ne Frage am Ende: Kann ich nach der Hand der Puppe ohne die Kugelgelenke Finger machen und die einfach nach und nach gruppieren? Das würde ein wenig Zeit ersparen.


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Battle with Zombies
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