Anmelden
Registrieren
Anmelden
Registrieren

Du musst in diesem Forum registriert sein, um dich anmelden zu können. Die Registrierung ist in wenigen Augenblicken erledigt und ermöglicht dir, auf weitere Funktionen zuzugreifen. Die Board-Administration kann registrierten Benutzern auch zusätzliche Berechtigungen zuweisen. Beachte bitte unsere Nutzungsbedingungen und die verwandten Regelungen, bevor du dich registrierst. Bitte beachte auch die jeweiligen Forenregeln, wenn du dich in diesem Board bewegst.

Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung

Registrieren
Musical Characters WIP
Musical Characters WIP
Sa 24. Aug 2019, 10:18 » CuriousSack
Moderator

PSN-ID:
CuriousSack
Hallo Freunde,

neben ein paar musikalische Auftragsarbeiten bastle ich gerade an meinen ersten "musikalischen" Charakteren. Zum einen wird es eine wandelnde Flöte namens "Flute Dude" geben, Als kleinen Wegbegleiter wird sie ein kleines vierbeiniges Haustier namens "Trumpet Pet(e)" bekommen! Eventuell wird die kleine musikalische Familie um eine "Okarina Ina" ergänzt! :wolf:
Ich schick Euch bei Gelegenheit ein Foto! :smile:

Re: Musical Characters WIP
Sa 24. Aug 2019, 11:41 » mdkd99

PSN-ID:
mdkd99
Klingt so als würde dein Projekt der Mentalität von Dreams entsprechen. Bin gespannt wie die aussehen und sich bewegen.

Bild
Sa 24. Aug 2019, 16:51 » CuriousSack
Moderator

PSN-ID:
CuriousSack
Hier die versprochenen Bilder ...

Bild
darf ich vorstellen ... Flute Dude!

Bild
...und sein kleiner Freund ... Trumpet Pet(e)

So 25. Aug 2019, 10:34 » Hanfi1311
Administrator

PSN-ID:
Hanfi1311
Find beide spitze, tolle Arbeit...

Trumpet Pete ist aber arm dran, stolpert bestimmt die ganze Zeit, weil er nach vorne wegen seiner Augenposition nix sieht 😂
der bräuchte Fühler... 🐌

www.ps4dreams.de - Das Zuhause der deutschen Dreams Community
So 25. Aug 2019, 16:10 » mdkd99

PSN-ID:
mdkd99
Die Charaktere sehen interessant aus. Ich finde Trumpet Pete sollte die Augen eher vorn haben. Der arme Kerl.

Bild
So 25. Aug 2019, 20:49 » CuriousSack
Moderator

PSN-ID:
CuriousSack
Ihr habt recht, aber die Augen sind nicht anders plazierbar, ich werd eventuell den Trichter von Trumpet Pete etwas verkleinern, allerdings kann sich Trumpet Pete mit dem Schalltrichter sowieso besser orientieren als mit den Augen, der macht das wie ne Fledermaus! :cat:

Liebe Grüße, Jürgen^^

Musical Characters WIP