Anmelden
Registrieren
Anmelden
Registrieren

Du musst in diesem Forum registriert sein, um dich anmelden zu können. Die Registrierung ist in wenigen Augenblicken erledigt und ermöglicht dir, auf weitere Funktionen zuzugreifen. Die Board-Administration kann registrierten Benutzern auch zusätzliche Berechtigungen zuweisen. Beachte bitte unsere Nutzungsbedingungen und die verwandten Regelungen, bevor du dich registrierst. Bitte beachte auch die jeweiligen Forenregeln, wenn du dich in diesem Board bewegst.

Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung

Registrieren
mdkd's ambient sounds
mdkd's ambient sounds
Sa 10. Aug 2019, 00:41 » mdkd99

PSN-ID:
mdkd99
Hey Leute, ich habe angefangen, meine Kollektion von Ambient Geräuschen (Laufen in Schleife) zu veröffentlichen. Momentan ist noch nicht viel da, buchstäblich ein Soundeffekt. Es ist ein Lagerfeuer Geräusch. Hört sich gut an. Ich habe wieder meinen Audio Splitter gefunden den ich vor Jahren verwendet habe für mein Klinkenmikrofon. Die Qualität beim Übertragen ist klasse, Rauschen ist so niedrig, dass man alles um 30db verstärken müsste, was bei Dreams ja nicht geht, wenn andere Geräusche im Sound zu laut sind.

Hier der Link: https://indreams.me/scene/dSQzYchtftZ

Falls ihr in Zukunft mal Sounds braucht, könnt ihr generell gern in meinen Kollektionen nachschauen. Alles öffentlich zugänglich sozusagen.

Bild
Re: mdkd's ambient sounds
Mo 12. Aug 2019, 11:42 » CuriousSack
Moderator

PSN-ID:
CuriousSack
Klingt doch gut, werd ich mir heute gleich mal anhören! :)

Mi 14. Aug 2019, 15:59 » mdkd99

PSN-ID:
mdkd99
Ich hab das wohl falsch veröffentlicht. Nicht als Asset, sondern als Level in der Musikkategorie. Werde ich mal ändern das Ganze.

Ansonsten wirkt es nicht so, als bräuchten die Leute Ambient Sounds oder sonstwas. MM hat da wohl alles und in besserer Qualität. Ich mach trotzdem mein Zeug selbst. Geht doch nichts über Lagerfeuer die etwas Qualm in die Luft bringen und ein Geräusch haben das man selbst aufgenommen hat.

Bild
Sa 31. Aug 2019, 14:08 » mdkd99

PSN-ID:
mdkd99
Ich hab das Level erstmal auf privat gestellt, weil es als Szene veröffentlicht war. Ich werde die Sounds als neues Element veröffentlichen. Ich habe auch ein paar Geräusche von der Müllabfuhr. Klingt gut soweit.

Bild
mdkd's ambient sounds