Anmelden
Registrieren
Anmelden
Registrieren

Du musst in diesem Forum registriert sein, um dich anmelden zu können. Die Registrierung ist in wenigen Augenblicken erledigt und ermöglicht dir, auf weitere Funktionen zuzugreifen. Die Board-Administration kann registrierten Benutzern auch zusätzliche Berechtigungen zuweisen. Beachte bitte unsere Nutzungsbedingungen und die verwandten Regelungen, bevor du dich registrierst. Bitte beachte auch die jeweiligen Forenregeln, wenn du dich in diesem Board bewegst.

Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung

Registrieren
Slideout3019 Partikeleffekt
Fr 28. Feb 2020, 15:44 » CuriousSack
Moderator

PSN-ID:
CuriousSack
Hi Freunde,

ich bin schon seit Tagen am Verzeifeln! Kennt ihr den ich nenn ihn mal "Partikeleffekt" aus dem Dream "Slideout 3019", wenn sich das leuchtende Modell des Vehikels im Auswahlmenü in Partikel zerlegt und dann wieder zusammensetzt? Ich hab diesen Effekt vor ein paar Monaten mal zufällig entdeckt und erinnere mich, dass es sich um einen Schieberegler gehandelt hat, den ich mit dem Effekt nie in Zusammenhang gebracht hätte! Und jetzt such ich und such ich und finde es einfach nicht mehr!
Hilfe! Erlöst mich von meinen Qualen! Please! :)

Bild
Re: Slideout3019 Partikeleffekt
So 1. Mär 2020, 10:10 » CuriousSack
Moderator

PSN-ID:
CuriousSack
Also ich habe Slideout3019 nochmal gespielt und das Intro mit dem "Partikeleffekt" war verkürzt, so dass der Partikeleffekt nicht mehr drin war. Vielleicht hat Mm den Effekt mit der Vollversion wieder rausgenommen! Schade, aber geht auch anders! :)
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Jürgen^^

Bild
Re: Slideout3019 Partikeleffekt
So 1. Mär 2020, 13:59 » mdkd99

PSN-ID:
mdkd99
Ich denke so nen Partikeleffekt kann man auch mit physischen Gemälden machen oder mit kleinen Skulpturen.

Bild