Anmelden
Registrieren
Anmelden
Registrieren

Du musst in diesem Forum registriert sein, um dich anmelden zu können. Die Registrierung ist in wenigen Augenblicken erledigt und ermöglicht dir, auf weitere Funktionen zuzugreifen. Die Board-Administration kann registrierten Benutzern auch zusätzliche Berechtigungen zuweisen. Beachte bitte unsere Nutzungsbedingungen und die verwandten Regelungen, bevor du dich registrierst. Bitte beachte auch die jeweiligen Forenregeln, wenn du dich in diesem Board bewegst.

Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung

Registrieren
Imp als Mauszeiger
Imp als Mauszeiger
So 21. Apr 2019, 15:00 » Meribald

PSN-ID:
Meribald
Moin, irgendwie ist das was schief gelaufen aber mein Beitrag ist bei Links gelandet und wie man den geschriebenen Beitrag bearbeitet weiß ich leider nicht.
Also einfach hier nochmal.... Ich schau hier meist mit dem Handy rein. Da muss man sagen stört dieses Dreamssymbol welches den Mauszeiger darstellt ganz ungemein. Kann man das irgendwie abstellen? Ich finde da bisher nix oder habe es übersehen.

Zuletzt geändert von Hanfi1311 am So 21. Apr 2019, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel angepasst, Thread verschoben
Re: Dreams Symbol als Mauszeiger
So 21. Apr 2019, 16:40 » Hanfi1311
Administrator

PSN-ID:
Hanfi1311
Ja, werd das Javascript erweitern, dass bei kleiner Bildschirmauflösung kein Imp mehr erscheint, stört nicht nur dich am Handy :D
Kann aber bisl dauern, im Moment genieß ich das schöne Wetter...

Edit:
Hab den Imp erst mal deaktiviert...

www.ps4dreams.de - Das Zuhause der deutschen Dreams Community
Re: Imp als Mauszeiger
Mi 24. Apr 2019, 23:00 » CuriousSack
Moderator

PSN-ID:
CuriousSack
Mich hat dabei irritiert, dass die Imp-Spitze nicht die Mauszeiger-Spitze ist, durch das Spiel bin ich nun drauf geeicht, exakt mit der Spitze auf die Objekte zu zeigen! :lol:

Imp als Mauszeiger