Anmelden
Registrieren
Anmelden
Registrieren

Du musst in diesem Forum registriert sein, um dich anmelden zu können. Die Registrierung ist in wenigen Augenblicken erledigt und ermöglicht dir, auf weitere Funktionen zuzugreifen. Die Board-Administration kann registrierten Benutzern auch zusätzliche Berechtigungen zuweisen. Beachte bitte unsere Nutzungsbedingungen und die verwandten Regelungen, bevor du dich registrierst. Bitte beachte auch die jeweiligen Forenregeln, wenn du dich in diesem Board bewegst.

Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung

Registrieren
Happy New Year! (2020/2021 Edition)
Mo 4. Jan 2021, 18:11 » CuriousSack
Moderator

PSN-ID:
CuriousSack
Hi Freunde!

Ich wünsch Euch allen viel Glück fürs Neue Jahr! Bei mir beginnts gerade mit Quartalsabrechnung und Zusammenstellen meiner Steuerunterlagen! Da kommt doch gleich richtig Freude auf! ;) Haltet die Ohren steif und bleibt gesund!

Liebe Grüße, Jürgen^^

P.S. mein Into ist bald fertig! :)

Bild
Re: Happy New Year! (2020/2021 Edition)
Di 5. Jan 2021, 17:41 » mdkd99

PSN-ID:
mdkd99
Bei mir geht es wie gewohnt weiter, neues Jahr, selbes Leben. Find ich gut, kann mich nicht beklagen.

Ich muss langsam echt mal anfangen, in Dreams was größeres zu bauen. Waffenmodelle sind nette Projekte, aber ich habe einige größere Pläne.

Too Late in Dreams, WW2 German side in Dreams, WW1 German side in Dreams, das Detektiv-Projekt, das ich mal in LBPV angefangen habe und und und...

Ideen habe ich, aber ich komme noch nicht ganz klar in Dreams. Bin ein Spätzünder. ^^

Bild