Anmelden
Registrieren
Anmelden
Registrieren

Du musst in diesem Forum registriert sein, um dich anmelden zu können. Die Registrierung ist in wenigen Augenblicken erledigt und ermöglicht dir, auf weitere Funktionen zuzugreifen. Die Board-Administration kann registrierten Benutzern auch zusätzliche Berechtigungen zuweisen. Beachte bitte unsere Nutzungsbedingungen und die verwandten Regelungen, bevor du dich registrierst. Bitte beachte auch die jeweiligen Forenregeln, wenn du dich in diesem Board bewegst.

Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung

Registrieren
Alles was Euch sonst bewegt!
Do 19. Nov 2015, 08:39 » CuriousSack
Moderator

PSN-ID:
CuriousSack
Ich bin momentan ziemlich intensiv am Musikbasteln für LBP, hab drei Anfragn für Eigenkompositionen, drei Coverrequests, eine weitere Nachbau-Anfrage und die Komposition einer Fanfare (so etwa 10 sec lang!) Da aber in diesem Level auch eine Battlemusik bereits vorhanden ist, werd ich die wohl remixen müssen, damit das auch zusammenpaßt!
Vorteil: es sind dabei ein paar coole Songs im Entstehen (meine Eigenkompositionen! :lol: ), aber mein "Little Things" geht dabei nur gebremst voran! Ich bin neugierig, ob das Musikbasteln in "Dreams" genauso intuitiv abläuft wie das erstellen von Landschaften und Objekten, ein bißchen Knetmasse da hingeklatscht, ein bißchen Knet dorthin, dann wieder was obendrauf etc. Da bin ich schon ziemlich neugierig! Nach meinem "Little Things" gibts dann erst mal ne Musikgallerie, ich hab inzwischen soo viele unveröffentlichte Songs, dass ich schon gar nicht mehr weiß wohin damit! :)

Liebe Grüße, Jürgen^^

Re: Alles was Euch sonst bewegt!
Do 26. Nov 2015, 15:01 » CuriousSack
Moderator

PSN-ID:
CuriousSack
Yeah! Meine Steuerunterlagen liegen seit gestern beim Steuerberater, und damit hab ich jetzt wieder einen lästigen Brocken vom Hals! Nun kann ich wieder ungehindert ans Basteln gehen! :)
Liebe Grüße, Jürgen^^

Zuletzt geändert von CuriousSack am Do 26. Nov 2015, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Do 26. Nov 2015, 18:20 » FabFio71

PSN-ID:
FabFio71
Ich hoffe soooooo sehr, dass bevor Dreams erscheint, Du noch etwas für LBP baust......wie lange ist's her als Du der Welt etwas gebastelt hast? 5 Jahre doch bestimmt :D

Do 26. Nov 2015, 21:36 » CuriousSack
Moderator

PSN-ID:
CuriousSack
Haha, naja, sagen wir mal: gefühlt 5 Jahre, natürlich werd ich das Jahr bis dreams rauskommt nicht untätig sein, und ich hab ja wieder mal einige Projekte gleichzeitig am Laufen und mein 100% Fluch ist seit meinem "Musical Glyphs (Vita)" auch gebrochen...
also beste Bedingungen! :)

Liebe Grüße und viel Glück im neuen Job, Jürgen^^

Sa 12. Dez 2015, 18:05 » Shaggy

PSN-ID:
ShaggyAdvanced
Hab das eben zwar schon auf http://forum.lbp-hub.com/ gepostet, möchte aber keines der beiden Foren benachteiligen. Vor Allem, weil ich mich eigentlich allein schon des gemütlichen Foren-Designs wegen lieber hier aufhalte.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Gut möglich, dass das hier schon ein alter Schuh ist:
https://www.youtube.com/watch?v=Aj7ty6sViiU

Hab den Trailer aber erst heute gesehen. Und vielleicht geht es ja noch Jemandem hier so.

Bin absolut begeistert!

Vom Trailer auf den Film zu schließen, ist gefährlich, aber Cast, Musik und Bilder sind ja mal der Hammer! Mit Christoph Waltz, Margot Robbie und Samuel L. Jackson hat der Film schon genug Schauspiel-Power, um selbst mit dummer Story und schlechtem Pacing noch eine 7/10 zu werden. Und dann die Bilder, wie bei 00:25 und 01:18. Bombe.

Könnte die erste gute Realverfilmung von dem Stoff werden. Was denkt ihr?

Mi 6. Jan 2016, 11:49 » CuriousSack
Moderator

PSN-ID:
CuriousSack
Ich denke,dass Du wahrscheinlich Recht haben könntest! :) Ich werd den Film auf alle Fälle auf meine "Must see" Liste setzen! :)
Momentan rührt sich "Dreams" mäßig nicht allzuviel, ich bin gespannt auf die ersten detaillierten Logic-Demos und vielleicht gibts auch irgendwann Mal eine "Music-Editor" Demo!

Liebe Grüße und viel Geduld, Jürgen^^

Mi 16. Mär 2016, 07:27 » mdkd99

PSN-ID:
mdkd99
Halli Hallo.

Also ich finde das Forum bisher recht gemütlich. Ich denke mal, dass Dreams irgendwann 2017 rauskommen könnte. Von den Videos, die ich bei Hanfi gesehen habe, könnte man aber auch denken, dass es 2016 rauskommen könnte, da es relativ fertig aussieht.

Bild
Sa 19. Mär 2016, 15:18 » Karrades

PSN-ID:
Karrades
Naja, aber mir kommt es so vor, als ob die noch eine weile dafür brauchen werden. Irgendwie gibt es noch nicht so viele Informationen zu dem Spiel. Zumindest habe ich mal diesen Eindruck.

Sa 19. Mär 2016, 16:13 » Hanfi1311
Administrator

PSN-ID:
Hanfi1311
Karrades hat geschrieben:Naja, aber mir kommt es so vor, als ob die noch eine weile dafür brauchen werden. Irgendwie gibt es noch nicht so viele Informationen zu dem Spiel. Zumindest habe ich mal diesen Eindruck.
Kommt mir auch so vor, bisher steht der Bereich Modelling im Vordergrund, von der Spieleengine weiß man bisher noch wenig...
Vergleichbar mit Blender (Modelling) und Unity3D (als Spieleengine)...

www.ps4dreams.de - Das Zuhause der deutschen Dreams Community
So 20. Mär 2016, 06:30 » mdkd99

PSN-ID:
mdkd99
Ist echt so, bisher kam wenig zur Engine.

Bild
Mi 30. Nov 2016, 21:51 » mdkd99

PSN-ID:
mdkd99
Gab es bisher was neues zu Dreams? Ist hier etwas still geworden in letzter Zeit. :cry: :cry:

Bild
Fr 2. Dez 2016, 06:55 » Hanfi1311
Administrator

PSN-ID:
Hanfi1311
Neues gabs nicht viel, beim letzten JubiläumsStream gabs nur ne 5 Sekunde Szene von Dreams...
Das Jahr ist bald rum, Anfang des Jahres hätte die Beta starten können, ist schon merkwürdig...
Aber nach LBP3 denk ich, die sollen lieber 5 Jahre mehr brauchen, bevor was unfertiges, verbuggtes etwas auf den Markt kommt...

Ist schon schade, dass hier im Moment nix los ist, anderseits ist es ja klar, alles ausser Dreams schreiben wir ja derzeit ins LBP-HUB.com Forum ;)

www.ps4dreams.de - Das Zuhause der deutschen Dreams Community
Mo 2. Jan 2017, 18:56 » mdkd99

PSN-ID:
mdkd99
Ja, das stimmt.

Bild
Fr 26. Apr 2019, 21:18 » CuriousSack
Moderator

PSN-ID:
CuriousSack
Ich hab gerade nochmal den Post über den Tarzan-Film gelesen. Lang ist's her! Ich hab mir den Film zwar nicht im Kino angesehen, aber ihn mir später mal als DVD ausgeliehen... und ich war ziemlich enttäuscht! Also für mich war der Trailer deutlich spannender als der ganze Film! :)

Nun freu ich mich auf "Avengers: Endgame", den gibts bei mir am Dienstag, im Kino, in 3D mit Atmos-Sound! :)

Liebe Grüße, Jürgen^^

Di 7. Mai 2019, 01:27 » mdkd99

PSN-ID:
mdkd99
Keine Ahnung ob das jetzt hier in diese Sektion reinpasst, wollte aber keinen neuen Thread erstellen.

Ich weiß nicht ob ich in Dreams sehr aktiv sein soll. Ich habe diesen Zyklus schon einige Male hinter mir. Erst mit LBP Vita und der PS Vita generell, dann mit LBP3. Ich arbeite an neuen Levels und arbeite mich hoch und wenn die besten Werke von mir rauskommen, ist schon jeder woanders. War bei LBP Vita so, ist jetzt auch in LBP3 so. Meine Levels werden nicht mehr wirklich gespielt, weil die Leute in Dreams sind. Dann wird LBP3 noch für tot erklärt wie LBP Vita damals.

Mir macht es wirklich Spaß an Levels zu arbeiten, auch in Dreams. Ich sehe die ganzen Möglichkeiten schon vor mir, auch wenn es für mich immer sehr lange dauert, meine Techniken zu verfeinern. Aber ich denke mir dann am Ende: Wozu? Am Ende sind die Leute sowieso weg und ich habe nicht erreicht in der Community, nichts bewegt. Ich schätze alle Leute, die meinen Levels einen Versuch geben und sie mögen und mir Feedback geben, aber letztendlich bleibt nichts hängen von meinen Levels.

Ich baue ab und zu was in Dreams und lerne ein bissel was dazu, aber ob ich da ernsthaft aktiv sein werde, weiß ich echt nicht. Was ich kann, können andere schon lange und besser. Wie seht ihr das?

Bild