Anmelden
Registrieren
Anmelden
Registrieren

Du musst in diesem Forum registriert sein, um dich anmelden zu können. Die Registrierung ist in wenigen Augenblicken erledigt und ermöglicht dir, auf weitere Funktionen zuzugreifen. Die Board-Administration kann registrierten Benutzern auch zusätzliche Berechtigungen zuweisen. Beachte bitte unsere Nutzungsbedingungen und die verwandten Regelungen, bevor du dich registrierst. Bitte beachte auch die jeweiligen Forenregeln, wenn du dich in diesem Board bewegst.

Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung

Registrieren
Landschaften
Landschaften
Mi 16. Mär 2016, 07:05 » mdkd99

PSN-ID:
mdkd99
Hallöchen. Nun, wenn ich irgendwann in den Besitz einer PS4 komme und ein paar Spiele dazukaufe, dann werde ich sicherlich auch Dreams (oderDreamzzz) kaufen. Also so 2017 oder so in etwa.

Zunächst mal würde ich schauen, was es so gibt. Welche Formen es gibt, welche Effekte es gibt und was Dreamzzz ist.
Soll es wie LBP sein, oder eher wie Blender und co. ? Fragen über Fragen...

Ich würde zunächst versuchen, eine Wüstenlandschaft zu bauen, mit geringem Anteil an Patrikeln, die am Boden entlangfliegen. Dann kleine Dünen und Kakteen.
Eine Wiese wäre ebenfalls in meinem Interesse. Blumen, schönes Gras sowie einen Baum. Außerdem würde ich neben diesen 2 Landschaften einen Charakter formen wollen. Ratet mal, wen ich formen würde. :D
(Nicht mich)

Bild
Re: Landschaften
Sa 26. Mär 2016, 21:12 » CuriousSack
Moderator

PSN-ID:
CuriousSack
Klingt ziemlich vernünftig für den Start, ich tendier auch dazu, erst einmal mit Landschaften zu experimentieren! Ich freu mich schon drauf! :)

Bild
Landschaften